Lily Mußhauser-Niedermayr, BA Hons. / QTS

Organisation und Buchhaltung

Zuständig für kanzlei-organisatorische Belange, besorge ich die finanzielle Abwicklung von der Kontenführung von Zahlungen bis hin zur Vorbereitung der Buchhaltung. Daneben trägt auch die räumlich-künstlerische Gestaltung der Kanzlei meine Handschrift.

Meine Ausbildung findet im künstlerisch-erzieherischen Bereich ihren Ursprung. So habe ich in London, England, die Studien der Fine Arts (Bachelor with Honours Degree) und die Lehrberechtigung für AHS-Schulen (Qualified Teacher Status für Modern Foreign Languages in Italienisch und Deutsch) erworben.

Ich bin seit Jahren als freischaffende Künstlerin tätig. Ausgestellt habe ich etwa in Mailand, London und Österreich. Ausgebildet als akademische bildende Künstlerin – u.a. bei Gunter Damisch – liegt mein Schwerpunkt auf überlebensgroßen Porträts.

Ich war jahrelang als Professorin für Kunst- und Mediengestaltung an höheren Schulen in London und Tirol tätig, so auch als Head of Department und Klassenvorständin.

Seit Gründung der GmbH bin ich mit viel Elan dabei!

Fremdsprachen:

  • Englisch
  • Italienisch