DDr. Hubert Niedermayr, MBA MMA

Hubert Niedermayr

Gründungspartner, geschäftsführender Gesellschafter, Rechtsanwalt und Unternehmensberater

 

Ich bin seit 2006 als Rechtsanwalt tätig. Nach tausenden Verhandlungsstunden kann ich auf eine geballte Expertise im gesamten Rechtspektrum zurückgreifen. Mit Vorliebe verfolge ich Ansprüche gegen die Republik Österreich. Auch wenig beachtete Rechtsfragen greife ich schonungslos auf und scheue mich nicht, juristisches Neuland zu betreten. Meine weiteren Tätigkeitsfelder:

  • Buchautor, Kolumnist und Verfasser von wissenschaftlichen Fachbeiträgen
  • Referent auf internationalen Kongressen im Bereich Medizinrecht, Ethik, Geschichte und Psychologie
  • Vorträge an den Universitäten Innsbruck, Wien sowie Berlin, Hamburg, München, Ghent/Belgien

Mag. Tatjana Gutbrunner

Tatjana Jevtic

Rechtsanwältin, Gesellschafter Partnerin, Geschäftsführerin

 

Nach jahrelanger Ausbildung in renommierten oberösterreichischen Rechtsanwaltskanzleien mit den Schwerpunkten Wirtschafts- und Arbeitsrecht bin ich seit 2017 in der Kanzlei tätig. Mir ist es ein Anliegen, mit allen Parteien verständlich und direkt zu kommunizieren. Meine Rechtsberatung biete ich auch auf Serbokroatisch an. Meine weiteren Schwerpunkte:

  • Verwaltungsstrafrecht (Führerschein, Verkehrsstrafen)

  • Strafrecht

  • Arbeits- und Sozialrecht
  • Schadenersatz und Gewährleistung

  • Familienrecht

Katharina Marktl

Katharina Marktl

Kanzleiassistentin

 

Nachdem ich viel Erfahrung in einer anderen Steyrer Rechtsanwaltskanzlei sammeln durfte und meine Lehre mit Auszeichnung abgeschlossen habe, bin ich seit 2019 bei Niedermayr Gutbrunner Rechtsanwälte GmbH tätig. Mit meiner Fähigkeit zum Multitasking, meiner hohen Belastbarkeit und Vielseitigkeit komplettiere ich das Team.

Christina schubert

Christina Schubert

Kanzleiassistentin

 

Ich bin nach meiner Matura 2021 zum Team gestoßen, wo ich mich von Beginn an aktiv einbringe und meine beruflichen und sozialen Kompetenzen voll zum Einsatz bringen kann. Seit einem guten Jahrzehnt bin ich aktive Schwimmerin beim ASKÖ SC Steyr und habe unter anderem an Staatsmeisterschaften teilgenommen.

Niedermayr Gutbrunner Rechtsanwälte

Sie stehen vor einem Rechtsproblem? Vertrauen Sie den Rechtsexperten von Niedermayr Gutbrunner Rechtsanwälte GmbH in Steyr und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin in unserer Kanzlei! Wir bieten auch Rechtberatung in serbokroatischer Sprache.

Termin vereinbaren